Der große Online-Kongress

Die Medizin
der Zukunft

 nutze sie schon heute
10 Tage - 30+ Speaker
10.01.2023 - 20.01.2023
Ich arbeite seit über 40 Jahren als Heilpraktiker in eigenen Praxen im Wendland und früher auch in Hamburg, Ich habe eine Diplomausbildung in chinesischer Medizin bei der AGTCM absolviert, Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Akupunktur und die Energiemedizin. Ich lebe und arbeite im schönen Wendland, umgeben von viel Natur. Eine Wiederanbindung an die Natur und eine Versöhnung und Liebe zu Mutter Erde ist für mich die Voraussetzung für ( Selbst ) Heilung. Das soll auch Hauptthema dieses Kongresses sein.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Die Medizin der Neuen Zeit. Nutze sie schon heute.

Bestimme selbst über deine Gesundheit. Erfahre, wie du Gesundheit erlangst für Körper, Geist und Seele. Neue Wege in der Medizin, aber auch Strategien der alten Kulturen. Sichere, kostenlose Teilnahme von zu Hause. 30 + unveröffentliche Interviews mit Top-Gesundheitsexperten.

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.

1. Registriere dich kostenlos

2. Bestätige deine E-Mail

3. Lerne von Experten

Der Kongress ist für dich wenn du:

Neue Wege zur Heilung von Körper, Geist und Seele.

Du willst Deinen Weg zur grenzenlosen Gesundheit selbst bestimmen?
Willkommen in der neuen Zeit.
Wir helfen Dir, Deinen perfekten Weg zu finden.
Er liegt schon vor Dir, Du kannst ihn sofort gehen!

Entgiften, Entsäuern, Immunsyytem stärken.

Erstelle das Fundament für umfassende Gesundheit.

Das Leben besteht aus Schwingung.

Lass nur die aufbauenden Frequenzen und Schwingungen in dein Leben.

Wege zur Heilung

Viele Wege führen nach Rom. Lass dich von den Experten inspirieren, um deinen ureigenen, perfekten Weg zu finden.

In dieser Top-Konferenz erfährst du wie du...

 die Tipps und Ratschläge von hochkarätigen , unabhängigen Experten und Therapeuten nutzen kannst.

Das Ziel ist eine nachhaltige Verbesserung deiner Gesundheit.

Du kannst entspannt und voller Freude die für dich passenden Strategien auswählen. Alles ist logisch und leicht nachzuvollziehen.

Du brauchst kein Medizinstudium, um zu lernen, wie du dir deine Gesundheit zurückholst.

Beginne noch heute, Eigenverantwortung zu übernehmen!

Ich bin Topfit. Ich strotze vor Gesundheit. Ich bin ganz entspannt im HIER und JETZT.

Diese TOP-Experten helfen dir auf deinem Weg zu perfekter Gesundheit:

Roland Parbs
2023-01-20
Heilpraktiker, Gesundheitscoach, Kongressveranstalter.
Marvin Alberg
2023-01-20
Gründer und CEO von Neowake, YouTuber.
Christian Arzberger
2023-01-20
Leiter der Akademie für Sinnhaftigkeit. Experte für Waldbaden.
Dr. med. Manfred Döpp
2023-01-20
Arzt für Nuklearmedizin und Allgemeinmedizin. Energiemediziner der ersten Stunde seit 1995. Mitbegründer der DGEIM.
Dr. Michaela Dane
2023-01-20
Dr. der Biologie, Biochemikerin, Begründerin der Heptopathie, die moderne Paracelsusmedizin.
Katrin Blüge
2023-01-20
Heilpraktikerin, Expertin für Ayurveda, Homöopathie und Yoga.
Reiner Krutti
2023-01-20
Gründer und Ceo von Heart Math Deutschland, Heilpraktiker, Osteopath.
Dr. Miguel Corty Friedrich
2023-01-20
Arzt für integrative Medizin, Mitbegründer der Heptopathie, Anwendung der Banerji-Protokolle in der Tumortherapie.
Alicia Kusumitra
2023-01-20
Mayapriesterin, Kongress-Veranstalterin, Coach.
Sebastian Krenz
2023-01-20
CEO von Vitori GbR, Sänger bei Voice of Germany.
Carmen Duffner
2023-01-20
Herzengelmalerin. Führende energetische Farbexpertin im deutschsprachigen Raum. Heart and Energy Leader.
Dr. Folker Meissner
2023-01-20
Ganzheitsmediziner, Buchautor, Begründer der HOLAR-Medizin.
Michael Mumm
2023-01-20
Diplom-Wirtschaftsingenieur, Baubiologe.
Greta Lotte
2023-01-20
Coach, Managerin, Organisatorin im Team von Mr. Wind.
Dr. Markus Peters
2023-01-20
Als Arzt für Allgemeinmedizin in Bordesholm tätig. Schwerpunkt: ganzheitliche Kardiologie.
Anna Nguyen
2023-01-20
Gesundheits- und Business-Coach. Buchautorin.
Karin Huber
2023-01-20
Gründerin von Urkornstueberl.com. DMSO-Expertin.
Lothar Ursinus
2023-01-20
Heilpraktiker, Ratgeber, Coach und Buchautor. Gründer eines Labors für ganzheitliche Laboranalysen.
Anton P. Neumann
2023-01-20
Heilpraktiker, Diplom-Sozialpädagoge, Radionik-Radar-Energiemediziner. energetischer Heiler.
Angela Tischbein-Madsen
2023-01-20
Bewegungs- und Eurythmietherapeutin, Coach, Kongress-Veranstalterin.
Paul Seelhorst
2023-01-20
CEO und Gründer von fairment.de. Fermentierte Nahrungsmittel
Gunda Hagmueller
2023-01-20
Musikerin, Körperarbeiterin (Cranio-Sakral), Bewusstseinstrainerin, Coach.
Salomea Klaus
2023-01-20
Kongress-Veranstalterin,, Sprecherin auf Kongressen, Heilpraktikerin, Osteopathin.
Jürgen Woldt
2023-01-20
Buchautor, Speaker, spiritueller Lehrer, Coach.
Jasmin Eckhardt
2023-01-20
zertifizierte Elterntrainerin für Betroffene mit ADHS. Erzieherin, Kongress-Veranstalterin.
Alexander Der Gesundcoach
2023-01-20
Bewusstseins- und Gesundheitsforscher. Hypnosecoach, ERgonomie-Coach, SUPRA-Coach, Kongress-Veranstalter.
Robin Kaiser
2023-01-20
Psychologe (M.sc.), Autor und Inspirationsgeber für eine neue Erde. Seminarleiter.
Eva Duesmann
2023-01-20
Authentic Personality Developer.Mehrjährige Heilerausbildung in hawaiianischer Medizin, Hooponopono, der CHT-Methode, u.a.
Andreas Goldemann
2023-01-20
Intuitive, Klangheiler und spiritueller Berater.
DIeter Hoffmeister
2023-01-20
Mentalschlaf-Trainer, Bewusstseinstherapeut.
Marianne Kollhoff
2023-01-20
Hexe der weißen Magie, Künstlerin, spirituelle Heilerin.
Enrico Fricke
2023-01-20
Enrico Fricke – Experte für wahrhaftige Göttlichkeit
Dr. Andreas Stötter
2023-01-19
Körpertherapeut, Master of Medical Science (Msc), Gründer der Yoni-Akademie, Buchautor.
Ingrid Golser Wirtenberger
2023-01-19
Diplom-Lebensberaterin, systemischer coach, NLP-Master, Kongressveranstalterin
Siglinda Oppelt
2023-01-19
Coach, Akasha-Chronik-Leserin, Unternehmensberaterin, Lichtheilerin, Autorin.
Dr. Ernst Walter Henrich.
2023-01-19
Dr. med., Naturheilverfahren, Begründer der ProVegan-Stiftung, Buchautor.

Erhalte kostenlosen Zugriff zu den Interviews

Die Medizin der Zukunft, nutze sie schon heute.

Roland Parbs, Heilpraktiker

Ich bin Heilpraktiker mit Leib und Seele, und das schon seit über 40 Jahren. Nach einigen Semestern Medizinstudium entschied ich mich für die Naturheilkunde. Das habe ich nie bereut. Ich habe in eigenen Praxen in Hamburg und im schönen Wendland gearbeitet, momentan nur noch im Wendland. Nach einer Diplomausbildung in TCM (traditionelle chinesische Medizin) arbeite ich viel mit Akupunktur, Ernährungsberatung und speziellen Entspannungstechniken, die ich im Laufe der Jahre erlernt habe. Auch das weite Gebiet der Energie- und Informationsmedizin wird in meiner Praxis eingesetzt. Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen in die Selbstverantwortung zu begleiten, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu  nehmen. Raus aus der Fremdbestimmung durch ein immer  kränker werdendes „Gesundheits“system. Die Zeit ist reif dafür. Gesundheit ist ein Naturgut.

Du bist nur ein Interview entfernt